Nini's Welt

Die Planung

Bin diese und nächste Woche noch der Housesitter daheim bei meinen Eltern. Tja, und danach…sagen wir mal so – es ist alles optimal durchgeplant bis übernächstes Jahr!
1. Wochenende 12.-14. August: Fahrt nach Pforzheim
2. Woche 15.-19.August: Marburg und herzallerliebste Analmanometrien
3. Etwa 21.August: Fahrt nach München und dortiges Verweilen bis 21. September, um im blau-weißen Land Famulatur zu machen.
4. Am 21. September Überfahrt ins Schwabenländle geplant, um dort liebreizendem Schnitzel zum Geburtstag zu gratulieren.
5. Aufenthalt daheim bei Muttern bis Anfang Oktober
6. ab 4. Oktober: 3 Wochen Ferienkurs, dann Semesterstart
7. das 9. Semester hinter mich bringen
8. März/April 2006: irgendne Famulatur und diverse Ferienkurse
9. das 10. Semester hinter mich bringen
10. irgendwann 2006: die Doktorarbeit fertig machen
11. Sommer 2006 bis Sommer 2007: Praktisches Jahr wer weiß wo
12. Sommer 2007: Examen, hoffentlich erfolgreich
13. Sommer-Herbst 2007: unbedingt durchzuführende Weltreise
14. Herbst 2007: Arbeit wer weiß wo aber hoffentlich nicht in Marburg
15. 2012: Facharzt Anästhesie und Kinder, ein Haus, ein Auto…

Tja. So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. Nur dass ihr mal bescheid wisst, wie ich mir das denke. Wenn das so ähnlich hinhaut, dann ist alles supi. Dann fehlt nur noch ein kleines Stück zum perfekten Glück…

Sonntag, 07. August 2005, 20:57 Uhr, abgelegt unter Allgemein.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Angkor mit obligatorischem Mönch Eine ECHTE RayBan

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.