Nini's Welt

Fertigdecke zum Zweiten

Hello – mal abgesehen davon, dass heute das Baustellenklo gesäubert worden ist, haben wir auch bereits die nächste Fertigdecke in Form von Bauteilen bekommen. Übrigens, den armen Baustellenklosaubermacher habe ich dabei nicht fotografiert, das erschien mir zu erniedrigend. Obwohl, so richtig anfassen muss der zum Glück nix. Wie auch immer.

Jedenfalls kamen die Deckenteile zwischen 12 und 1, als ich um 11 da war, waren die Jungs gelinde gesagt im Stress. Die Fensterstuerze waren nämlich alle noch nicht fertig, die Mauern hatten oben noch keine Schweißbahnen drauf…da hab ich mich dezent im Hintergrund gehalten.

Bedauerlicherweise kann ich aus irgendeinem Grund keine Bilder hochladen. Falls ich das irgendwann wieder können sollte, dann zeig ich euch unsere 2. und letzte Decke. Morgen bohren wir die Löcher für die Elektrokabel, übermorgen kommt der Beton. Und Freitag gibts vielleicht schon die ersten Steine im 1. Stock.

Ach, die Gerüstbauer sind heute auch aufgetaucht.

Dienstag, 16. November 2010, 16:30 Uhr, abgelegt unter Hausbau.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Erst ein paar Jahre her Privater Sonnenuntergang nahe Nha trang

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.