Nini's Welt

Vom Leid des Studierens

Ach ich armes Kind…bei schönstem Wetter muss ich hier sitzen und 7 MB große Folien zum Thema “soziale Ungerechtigkeit” runterladen. Wichtige Themen, auf die man durchaus mit einem 56k Modem auch schon mal 2 Stunden verwenden sollte. Argh. Naja. Diese Woche sind 4 Klausuren, die Nummer 2 ist heute mittag. Und deshalb versuche ich jetzt nochmal etwas dafür zu lernen…

Dienstag, 12. Juli 2005, 10:55 Uhr, abgelegt unter Allgemein.

«  –  »

1 Kommentar

  1. Hey Käthe!
    Du leidest nicht alleine…zu allem Physikumsübel ist mir auch noch mein schönes neues Handy gestohlen worden!
    “Ich will zurück nach Westerland 05″!!!!
    Bis bald und viel Glück bei den Klausuren, Kuss, Maike

    Kommentar von Maike – 12. Juli 2005 um 15:52

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Morgensonne in Angkor Der Schuhhimmel in Hoi An

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.