Nini's Welt

Ab in den Norden!

So liebe auf Diät gehaltene Freunde der Schreibkultur – hier einige Informationen zu meinem Verbleib in den nächsten Wochen. Gleich, also in wenigen Minuten, werden wir zum Flughafen aufbrechen. Dort werden wir eine hoffentlich gut gewartete Maschine besteigen, deren Destination Rejkjavik, Iceland ist. Dort auf der Insel im hohen Norden werden wir 10 Tage mit einem Auto rumkurven und mit den Trollen Geschäfte über am Ende vom Regenbogen verborgenen Schätzen an Land ziehen. Falls man dort das Internet kennt und Gelegenheit besteht, versuchen meine Mami und ich auch an dieser Stelle Impressionen in verbaler Form zu verewigen. Die Rückkehr ist für den 12. August vorgesehen. Allerdings schließt sich für mich am nächsten Tag auch schon wieder ein krasser Klimawechsel an, da ich dann auch schon wieder in die nächste hoffentlich gut überholte Maschine in den Süden starte. Landen sollte sie heil in Monastir, Tunesien. Dort werde ich unter männlichem Schutz stehend schön braun braten, damit am 21. August, wenn mein Praktisches Jahr beginnt, ein hübscher Kontrast zwischen dem Braun meiner Haut und dem Weiß meines Kittels besteht.
So long folks, hoffen wir mal, dass die ihre Flugzeuge gut pflegen!

Mittwoch, 02. August 2006, 10:03 Uhr, abgelegt unter Around Iceland 2006.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Ein Tempel in Saigon Eine ECHTE RayBan

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.