Ja wieder geht ein Jahr zu Ende. Was ist denn so passiert? Eigentlich sollte es kein Problem sein, sich an diese paar wenigen Monate zu erinnern, aber ich muss mich schon anstrengen, um mir alles ins Gedächtnis zu rufen.
Der Anfang des Jahres kann nicht besonders spektakulär gewesen sein. Im März/April habe ich Famulatur in der Strahlentherapie gemacht. Kein 1. Mai in Sölden in diesem Jahr…leider! Aber nächstes Jahr fahre ich dort wieder hin. Im Sommer kam dann der kurze und recht erfolglose Trip nach München. Ersatzweise habe ich dann ja Famulatur bei meinem eigenen Hausarzt gemacht. Nun ja, und da hören die Ereignisse auch schon auf. Studieren war wie immer recht wenig Aufwand. Die Doktorarbeit hat sich eliminiert. Eine Ersatzarbeit steht zumindest in Aussicht. Man merkt, dass das Studium sich dem Ende zuneigt und fragt sich zunehmend, in welche Richtung man sich entwickeln soll. Naja, ich weiß es jedenfalls immer noch nicht.
Was mich betrifft war dieses Jahr eindeutig zu ereignislos. Das werde ich auch bald ändern. Das Jahr 2006 soll das Jahr der Konzerte werden. Wenns klappt, dann sind das im Januar ein klassisches Konzert im Wetzlarer Dom, Depeche Mode in Frankfurt oder Mannheim, im Februar Covenant in Frankfurt, im Mai The ten tenors wahrscheinlich in Ransbach-Baumbach und nicht zu vergessen Rock am Ring über Pfingsten. Und das ist nur die erste Jahreshälfte! So stelle ich mir das jedenfalls vor.
Urlaub wäre für die Seele auch mal wieder ganz schön. Anfang Mai gehts deshalb erstmal nach Sölden zum Snowboardlernen. Im Sommer muss ich dringend Zeit finden, um vor dem PJ nochmal einen richtig tollen Urlaub zu machen. Und wo es mich schon in die Ferne zieht…vielleicht mache ich ein PJ-Tertial auch ganz weit weg. Planung ist alles.
Ich wünsche allen die richtigen Vorsätze für das nächste Jahr. Vorsätze sind nämlich insofern nicht verkehrt, weil man sich zuvor ja erstmal Gedanken über das vergangene Jahr machen muss und das ist das Gesunde daran.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
« Na toll! – Ernst Eiswürfel rules! »
Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.
© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.
wer will das überhaupt alles hören?
…
…
…
??? lol
Kommentar von Anonymous – 31. Dezember 2005 um 19:10