Nini's Welt

Das noch kurz zur allgemeinen Stimmung…

Man sei mir bitte nicht böse, wenn ich nichts von mir hören lasse. Im Moment bin ich von morgens 7 bis abends 7 in der Klinik, danach kann ich meistens nichts mehr ausser Essen und vielleicht Duschen. Sobald meine Arbeitsaklimatisierung abgeschlossen ist, werde ich auch mehr zu selbiger Arbeitssituation von mir geben. Nur so viel – Dienstag dachte ich, der Teufel hätte mich in die Hölle geholt. Es zeichnet sich allerdings ab, dass es sich vielleicht auch nur um ein Zwischenstockwerk zwischen Erde und Hölle handeln könnte. Aber das weiß ich noch nicht so genau.
Erkältet hab ich mich natürlich auch total – das Wochenende verbringe ich im Bett.

Samstag, 26. August 2006, 13:37 Uhr, abgelegt unter Allgemein.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Morgensonne in Angkor Tempelatmosphäre

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.