Nini's Welt

Ich habe fertig

Es ist Samstag, ich habe jetzt 2 ultra-stressige Wochen Chirurgie-Praktikum hinter mir. Fairerweise muss ich schon sagen, dass das alles so stressig nicht gewesen wäre, wenn ich mich nicht noch zusätzlich zum Frühaufstehen auch durch sehr spätes (gegebenenfalls auch noch alkoholisiertes) Zubettgehen körperlich zerstört habe. Komischerweise ist von dieser gesundheitsmässig sehr masochistisch anmutenden Wochengestaltung meine Erkältung so gut wie weggegangen.

Gestern habe ich ein neues Opfer aus der Reihe “Männer, die nicht ohne Mama die Wohnung in Ordnung halten können” heimgesucht – schlimme Bilder. Aber in solchen Fällen soll man ja an sich halten und nicht den Samariter heraushängen lassen, sonst gibt das nur böses Blut. Aber ich könnte ja wenigstens Bilder von der gigantischen Leergut-Sammlung machen, damit ihr auch bissi was davon habt! So. Jetzt gibts Happahappa, wie schön es doch zu Hause ist…

Samstag, 20. November 2004, 19:10 Uhr, abgelegt unter Allgemein.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Angkor mit obligatorischem Mönch Spielplatz in Nha trang

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.