Nini's Welt

Das erste Zimmer…ist winzig!

Heute sind die Aussenwände schon komplett oben, und die Jungs haben mit den Innenwänden begonnen. Das erste Zimmer, nennen wir es einfach in Anlehnung an den bereits stark frequentierten benachbarten Rock’n'roll-Keller “Atzenkeller”, ist fertig – und es ist winzig! Es handelt es sich dabei um das unterste zur Wohra hin. Aber – das täuscht ja angeblich im Rohbau.

Aufteilung

Aufteilung

Links ist später ne Treppe und drumrum ein kleiner Abstellraum. Der Ytong-Pack im Vordergrund steht im Bad.

Hoch hinaus

Hoch hinaus

Ich will ja auch nicht für Langeweile sorgen mit meiner ausgeprägten Begeisterung. Aber – tollerweise sieht man hier sogar auch schon die Stellen, wo das Gas und das Wasser durch die Wand geführt werden.

Und das – muss – für heute – reichen!

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:19 Uhr, abgelegt unter Hausbau.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Tempelatmosphäre Phnom Penh am Abend

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.