Nini's Welt

Es wächst und wächst…

Fortschritte! Huihui!

Schaut selbst!

Keller

Keller

Ich finds riesig! Gigantisch – wenn man davor steht…dass das allein schon nur der Keller ist…

Klein!

Klein!

Dieser Mann, der übrigens in unserer Terrassentuer steht, findet das alles total winzig und mickrig!

Fast Belle Etage

Fast Belle Etage

Wie man unschwer erkennen kann, ist meine Begeisterung jedoch ungebrochen. Hier stehe ich übrigens schon fast auf Erdgeschoss-Niveau. Die Decke kommt dahin, wo man jetzt das Schwarze sieht.

Ueberblick

Ueberblick

Da hab ich bis jetzt jeden Tag so schoen Fotos von exakt der gleichen Stelle gemacht um heute festzustellen, dass das ganze Haus bereits jetzt schon fast nicht mehr in den Sucher passt. Somit bin ich auf ein anderes Format umgestiegen.

Morgen gibts ja vielleicht wirklich schon Innenmauern!

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:39 Uhr, abgelegt unter Hausbau.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Am Abend in Nha trang Phnom Penh am Abend

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.