Nini's Welt

Mussi denn, mussi denn zum Städtele hinaus…

Ja tschakka – zu diesem Zeitpunkt befindet sich mein Skelett noch in Topzustand. Noch! Denn das könnte sich am Wochenende ändern. Besonders exponierte Stellen werden Steißbein und Knie sein – ich fahre nämlich für einen Tag mit meinem neuerworbenen alten Snowboard ins Knochenselbstzertrümmerungscamp in die Schweiz – Melchsee/Frutt. Witziger Name für den Ort meiner vorraussehbaren Körperqualen. Aus meinen Tränen wird ein aufstrebender Stern am Freestyle-Snowboardhimmel geboren werden…hoffentlich. Zumindest rede ich mir das jetzt ein. Abends werden wir aber sowieso mit Zuls Hausärztin Essen gehen – die ist schon instruiert was das Bereithalten von Schmerzmedikation angeht!
Jedenfalls – das Boarderbabe ist meine nächste Aufgebe. Dieser folgen ja noch zahlreiche dieses Jahr – genauso wie ich mir das vorgenommen habe. Das kostet natürlich auch alles ein Schweinegeld, aber das kann ich mir ja fast leisten als Nicht-mehr-überdurchschnittlich-dem-Lungenkrebs-zugeneigte-Tabakkonsumentin und Fast-nicht-mehr-Autofahrerin. Im Mai gehts nach Sölden, wo ich natürlich schon die absolute Favoriten für die Half-Pipe-Challenge abgeben werde…
Meine Konzertpläne erfreuen mich auch immer wieder über alle Maßen, sooft ich daran denke. In 2 Wochen ist es schon so weit, dass ich nach Mannheim zu Depeche Mode fahre, 2 Tage später mit meinem zum Glück nur kleidungstechnisch entschwärzten Bruder aufs Apoptygma Konzert in Bonn. Und dann noch Rock am Ring…und und und. Herrlich.
Das weitaus größte Vorhaben allerdings ist für August geplant – meine Mami und ich werden (sofern nichts dazwischen kommt, und es hat nix dazwischen zu kommen!) nach Island fahren. Der Flug ist schon gebucht und das Mietauto so gut wie. Das wird der Urlaub des Jahrzehntes – das Bier soll dort nur sehr sehr teuer sein…
Das sind jedenfalls alles gute Vorzeichen für ein sicherlich total gutes Jahr! Ich bin seeeeeeeeehr zufrieden. Wenn jetzt alles privat auch noch so gut weitergeht wie im Moment, dann wird das Jahr 2006 MEIN Jahr! Harrharrharr!

Mittwoch, 01. März 2006, 21:07 Uhr, abgelegt unter Allgemein.

«  –  »

1 Kommentar

  1. inch vor azat dostupum ka ??? ???, ???????????? ?????????? ??????? ? ????? ?????? ))) ??????, ??? ?? ?? ????, ???? ete korvear ban petk lini, vor@ anhasaneliya, lini da norutyun, terti hodvats te gitakan hodvats, ?????????, ?? ?? ?? ???? ???????? ???? ???????, ? ?? arman1 ? ?? kamel dana-marroin harcra, ink@ kasi vonc

    Kommentar von Ledy – 15. Juli 2014 um 18:40

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Eine ECHTE RayBan Eines von vielen...

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.