Nini's Welt

Neues Jahr, haha

Huhu zusammen!
Bei mir gibts einiges an Neuem zu berichten. Zum einen habe ich soeben einen Kurztrip nach Berlin gebucht, zum anderen werde ich bald mal wieder umziehen.
Na klar, war ja wieder einmal Zeit. Diesmal aber ziehe ich mit meinem Herzallerliebsten nicht ganz pünktlich zum Valentinstag sondern erst 2 Wochen später in unsere erste gemeinsame Höhle. Die “Höhle” verdient den Namen so auch nicht – es handelt sich mehr um eine große helle Wohnung mit vielen Fenstern (die ich auch leider alle putzen müssen werde) und schönem Parkett. Wir müssen wohl noch einiges streichen und tapezieren, aber diese Bude schlug die anderen Objekte durch vorhandenen Garten, Terasse und sogar Loggia/Wintergarten. Ganz viel Platz – auch Schlafplätze bei Bedarf! Grillparty im Sommer ist also drin! Draußen hat einer “Villa Daheim” draufgepinselt – hoffentlich wirds auch so für uns.
Kaum in der neuen Wohnung geht es auch schon nach Berlin für 4 Tage – sicherlich nur ein Abklatsch von Urlaub, aber in Anbetracht der vergangenen 6 Monate fast ohne einen einzigen freien Tag ist mir ein verlängertes Wochenende mit Jan schon beinahe ein Himmelreich!
Was das restliche Jahr noch bringt, das steht in den Sternen. Ich wühle mich im Moment durch die Aktenberge wie nicht mehr gescheit. Und trotzdem gehts nicht voran – sind halt leider über 400 Ladies. Da ich nicht absehen kann, wie lange der Spaß insgesamt dauern wird, wage ich auch nicht, mein Examen für diesen Herbst zu planen. Lernen ist auch nicht drin im Moment, da ich meistens zwischen 5 und 6 auf Station fertig bin und mich danach ja gleich bis acht, halb neun in der Gyn einschließe.
Also bis jetzt steht der Plan so, dass ich dieses Jahr Doktortitel und nächstes Jahr Examen in Angriff nehme. Dann wäre ich etwa Mai nächsten Jahres endgültig Arzt.
Mal schauen. Jetzt freue ich mich erstmal auf mein neues Heim! Sobald vorzeigbare Bilder vorliegen, werde ich sie natürlich gleich hier zur Schau stellen…

Montag, 05. Februar 2007, 22:39 Uhr, abgelegt unter Allgemein.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Angkor mit obligatorischem Mönch Eines von vielen...

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.