Nini's Welt

Was ist das?


Hola amigos – bald ist es soweit. Die große Reise geht los. Oder die große Suche? Nein, das war nur bei “Die unendliche Geschichte”, glaube ich.
Nun sind fast alle Unterkünfte gebucht, was manchem sehr langweilig erscheinen mag. Mir auch! Jedoch – kurz ist die Zeit und zu knapp das Budget, als dass wir zum Beispiel noch einen Camper hätten buchen können, der uns die Zeit in Neuseeland unabhängiger gestalten würde.
Ich werde bis zum Aufbruch sicher beinahe nur in der Klinik sein, da ich verzweifelt versuche, den Datenteil meiner Doktorarbeit irgendwie bis zur Reise abzuschließen. Das verschlingt allerdings soooo viele Stunden Tageslicht, Schlaf, frische Luft und macht schreckliche Kopfschmerzen, miese Laune und wenig Urlaubsvorfreude. Diese erscheint mir im Moment noch als ein zu großes Wagnis, weiß ich doch noch nicht, ob ich den gigantischen Aktenberg noch werde bezwingen können.
Danach ist nämlich definitiv Sense mit allen Tätigkeiten ausser Lernen.
Nun ein kleines Quiz am Rande: Was ist auf oben stehendem Foto zu sehen?

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:43 Uhr, abgelegt unter Allgemein.

«  –  »

1 Kommentar

  1. Ich tippe auf eine Decken- oder Wandverblendung. Keine Ahnung, ob ich damit überhaupt tendenziell richtig liege, aber Du verbringst momentan leider viel zu viel Zeit in geschlossenen Räumen, als daß ich sagen würde, es ist irgendwas “draußen”. Und es ist hintergrundbeleuchtet, man könnte vermuten, nicht weniger als drei Leuchtkörper dahinter zu erkennen :)

    Kommentar von Martin – 18. Oktober 2007 um 15:08

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Eine ECHTE RayBan Nha trang Strand

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.