Nini's Welt

Zum heiligen Wochenende

Muss ich jetzt eigentlich irgendwas dazu schreiben, dass der Papst halt nun mal tot ist? Ne, oder? Gut ich mag auch gar nicht. Jeder muss mal sterben.
Viele Ereignisse des Wochenendes kann ich nicht berichten, weil wir relativ gemütlich unterwegs waren. Freitag im Reits, wo ich den Rest des Abends mit Hendrik die Wegsteck-Unternehmungen seiner Kumpels beobachtet, kommentiert und ausgezählt habe. Manchmal hat man es verdient, dass irgendwo einer ne Kamera dabei hat und man mit seinem auf Schwarz-und-Weiß festgehaltenen Fehltritt wochenlang aufgezogen wird.
Sehr lustig sind dort auch immer die total aufgeblasenen, den Schwengel beinahe vor sich her schwingenden Möchtegern-Playboys mit schicken Leder-Slippern, stylischer Frisur und allen Assesoirs, die es braucht, um ein Colin Farrell-Verschnitt zu sein. Tja und die Mädels machen eigentlich alles, was feuchte Männerträume macht. Kann es sein, dass diese peinlichen weißen Lack-Highheel-Stiefel jetzt in sind? Nix gegen Highheels, die sind bestimmt heiß, aber in Marburg auf dem Kopfsteinpflaster um jeden Preis Pfennigabsätze anziehen, das verheißt echt schon “Popp mich, ich bin geil und zu haben”.
Dann gibts immer Grüppchen von Typen, die sich zuschütten und Weiber penetrant begaffen, weil sie keine Chica abgekriegt haben. Ach herrlich, da kann man den ganzen Abend hocken und nur beobachten.
Nuja, gestern abend sind wir ins Delirium, aber Steffi und Nico waren ziemliche Abschwächler. Noch kurz ins Paf, wo Night of Darkness war – sehr angenehmes schwarzes Volk und sehr angenehme Musik – dort wurde dann aber auf Grund der negative vibrations eines uns wohlbekannten Thekenmitglieds auch nur ein kurzer Besuch draus.
Ja und jetzt lieg ich in meinem Bett, durfte ausschlafen und muss gleich noch meine Wohnung aufräumen. Hier siehts aus…nenene. So, dann is später Arbeitsbesprechung – welch unbändige Freude – dann geh ich mit dem Arne was essen, ja und dann is auch schon wieder Montag.
Woche des Housesittens, so ich mach jetzt den Putzteufel…

Sonntag, 03. April 2005, 11:31 Uhr, abgelegt unter Allgemein.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Bilder

Eine ECHTE RayBan Ein Tempel in Saigon

Letzte Artikel

Kategorien

Archive

RSS Der Bruder

RSS Des Bruders Bilder

 

© nini. Diese Seite läuft auf WordPress.